Zurück zu allen Events

Zirka Zirkus

  • Station Circus 103 Münchensteinerstrasse Basel, BS, 4052 Schweiz (Karte)

Station Circus lädt im Rahmen des Programmformats Zirka Zirkus dazu ein, die Welt der zeitgenössischen Zirkuskünste in Basel zu entdecken:

Parole en l`air
von Duo GingerMoustache 

Und wenn wir die Fremden duzen und den letzten Keks aus der Packung essen? Wie wäre seinem Vorgesetzten die Befehle zu erteilen und den Anzug beim Sport zu tragen? Was wäre, wenn die Jungs lange blonde Perücken und Mini-Lederhosen tragen würden? Was, wenn man nichts zu sagen hat, es aber trotzdem tut?

Das Duo GingerMoustache spielt mit allen Codes und erkundet die Grenzen des Akzeptablen. Zwei grundverschiedene Persönlichkeiten, die sich in der Welt der Zirkuskünste auf wunderbare Weise vereinen. Zwischen zwei leichten Tiraden schleicht sich manchmal eine tiefere Absicht als ein einfacher Scherz ein – eine engagierte Aufführung, die Botschaften vermittelt, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.

Sophie Nusbaumer & Calou Rais stammen aus dem Schweizer Jura und stehen schon seit Kind an auf der Bühne. Sie arbeiten seit drei Jahren als Duo GingerMoustache zusammen und kombinieren Hand-auf-Hand und ikarische Spiele und Handstand mit Gesang, Theater und Clownerie.

Start: 18:00 Uhr | Dauer: 60 Minuten
Ab 6 Jahren

Tickets via Eventfrog.ch und an der Abendkasse

Zurück
Zurück
4. November

Zirka Zirkus

Weiter
Weiter
26. November

Les Rois Vagabonds | Concerto pour deux Clowns